liebeskind5

Liebeskind Projekt

Programm
Jahr
2018
Studenten
Leonora Gjocaj, Jessica Jäger, Paulina Bajorat, Mätizg
Leitung
Prof. Elisabeth Busse

Was sind mögliche Ansätze für einen Imagetransfer?

Dies haben Mode- und Designmanagement (B.A.) Studierende am Beispiel LIEBESKIND thematisiert. Sie haben in Gruppen Online + Offline Konzepte zur Kommunikation und Präsentation von Waren für Neukunden und Bestandskunden erarbeitet.

Es gab Konzepte für zwei unterschiedliche Zielgruppen: für die Generation Y oder für die Generation X.

Die Abschlusspräsentationen fanden in den Räumen von Liebeskind Berlin, in der Stralauer Allee statt.

Mirja MAREK, Head of Brand & Creation und weitere Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen haben direktes Feedback gegeben.

Die Ideen des Teams Leonora Gjocaj, Jessica Jäger, Paulina Bajorat und Simon Mätizg haben besonders gut gefallen – und wurden sogar prämiert.

Denn das Team hat eine Markenfamilie“ (Zusammenstellung der 5 Influencer) vorgeschlagen und dies konsistent durch die verschiedenen Maßnahmen durchdekliniert.