TEST & Function Creation Array ( [type] => Abschlussarbeit [prename] => Katharina [surname] => Warlies [email] => K.Warlies@gmx.de [location] => AMD Hamburg [study_program] => Mode & Designmanagement (B.A.) [year] => 2022 [semester] => [social_media_links] => Array ( [0] => Array ( [code] => IG [url] => https://www.instagram.com/katharinawarlies/?hl=de ) [1] => Array ( [code] => LI [url] => https://www.linkedin.com/in/katharina-warlies-574a85200/ ) ) [website] => [additional_students] => Array ( ) [support] => Array ( [prename] => [surname] => [email] => ) [project] => Array ( [headline] => RETAIL DISRUPTION [task] =>Eine Analyse der Generation Z und die Entwicklung zukunftsfähiger Konzepte für den deutschen Textileinzelhandel.
[inspiration] => [result] => [additions] =>Dank zahlreicher Praktika und beruflicher Tätigkeiten, u.a bei Chanel, Closed, Anine Bing oder Unger, konnte Katharina Warlies bereits hinter die Kulissen unterschiedlichster Unternehmen schauen und verstehen, wie individuell Zielgruppen und deren Bedürfnisse sind und welche Rolle ein maßgeschneiderter Umgang mit der jeweiligen Kundengruppe spielt. Diese Erfahrungen inspirierten sie, sich intensiv mit der Generation Z auseinanderzusetzen und die Zukunft des Modehandels mitzugestalten.
) [images] => Array ( [header] => https://images.amdnet.de/www.amdnet.de/uploads/IND_Bac_MU_VZ.pdf [preview] => https://images.amdnet.de/www.amdnet.de/uploads/IND_Bac_HH_VZ.pdf [left] => [right] => [single] => [fullview] => https://images.amdnet.de/www.amdnet.de/uploads/MD_Bac_HH_VZ.pdf [grid] => Array ( ) [slider] => Array ( ) ) [video] => [related_works] => ) 1
Mode & Designmanagement (B.A.)
Eine Analyse der Generation Z und die Entwicklung zukunftsfähiger Konzepte für den deutschen Textileinzelhandel.
Dank zahlreicher Praktika und beruflicher Tätigkeiten, u.a bei Chanel, Closed, Anine Bing oder Unger, konnte Katharina Warlies bereits hinter die Kulissen unterschiedlichster Unternehmen schauen und verstehen, wie individuell Zielgruppen und deren Bedürfnisse sind und welche Rolle ein maßgeschneiderter Umgang mit der jeweiligen Kundengruppe spielt. Diese Erfahrungen inspirierten sie, sich intensiv mit der Generation Z auseinanderzusetzen und die Zukunft des Modehandels mitzugestalten.