FASHION SOCIAL MEDIA INFLU­EN­CER

Anouk Jans und Ami­nata Belli sind die ers­ten zwei FASHION SOCIAL MEDIA INFLU­EN­CER, die Modejournalismus/ Medi­en­kom­mu­ni­ka­tion-Stu­den­ten der AMD zu ihrem neuen Live-For­mat ein­ge­la­den haben.

Auch externe Inter­es­sierte sind herz­lich will­kom­men!

 

Ter­min: Diens­tag, 24. April / 19.30 Uhr in der AMD in Ham­burg

 

Mehr zu Anouk Jans und Ami­nata Belli >>>

Anouk Jans
Schon mit 13 Jah­ren wurde die Ham­bur­ge­rin  Anouk Jans als „Deutsch­lands jüngste Mode­blog­ge­rin“ bekannt.
Mit 16 war sie Sty­lis­tin für die ‘L’Officiel’ und Kolum­nis­tin beim STERN, mit 18 Social Media Mana­ger bei ‘Clo­sed’, mit 19 Edi­tor bei ‘Marc O’Polo’, mit 20 Buch­au­to­rin (“#The Fashion Blog”) und Social Media Mana­ge­rin des Maga­zins ‘Sel­fies’.
Mit 22 grün­dete sie ihre eigene Agen­tur ‘Ent­re­nous’.
Heute mit 24 tra­gen 20 inter­na­tio­nale Influ­en­cer Kam­pa­gnen, 12 Insta­gram Kanäle von High Fashion Brands sowie der Start-Up einer Influ­en­cer Mar­ke­ting Agen­tur ihre Hand­schrift. Sie arbei­tete für Mar­ken wie L’Oréal, Per­sil, Schwarz­kopf Pro­fes­sio­nal und Nike.

Ami­nata Belli
Nach ihrem Modejournalismus/Medienkommunikation Stu­dium führte sie für den You­tube Chan­nel von War­ner Music Inter­views mit Ed Sheeran oder Lin­kin Park, sie arbei­tete für Refinery29.com und GRA­ZIA Online.
Jetzt hat sie als Influ­en­cer ihre eige­nen Social Media Kanäle auf You­tube und Insta­gram und berich­tet über Fashion Shows, Fes­ti­vals und wei­tere Inhalte, die ihr wich­tig sind: „Ich habe rich­tig Bock zu influ­en­cen!“

 

 

>>> Vor der Ver­an­stal­tung fin­det ab 18 Uhr ein Spe­zial Info­abend zu Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD Ham­burg statt! <<<

 

Anmel­dung und Rück­fra­gen:

Sarah la Cognata
Stu­di­en­be­ra­tung AMD Ham­burg
Tel. 040 – 23 78 78 - 34
Mail: sarah.lacognata@amdnet.de

 

Anmel­dung

Anmel­dung nicht erfor­der­lich.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen:
Prof. Dr. Petra Leut­ner
petra.leutner@amdnet.de