FASHION SOCIAL MEDIA INFLUENCER in der AMD Hamburg

Programm
Jahr
2018

Anouk Jans

Schon mit 13 Jahren wurde die Hamburgerin  Anouk Jans als „Deutschlands jüngste Modebloggerin“ bekannt. Mit 16 war sie Stylistin für die ‘L’Officiel’ und Kolumnistin beim STERN, mit 18 Social Media Manager bei ‘Closed’, mit 19 Editor bei ‘Marc O’Polo’, mit 20 Buchautorin (“#The Fashion Blog”) und Social Media Managerin des Magazins ‘Selfies’.

Mit 22 gründete sie ihre eigene Agentur ‘Entrenous’.
Heute mit 24 tragen 20 internationale Influencer Kampagnen, 12 Instagram Kanäle von High Fashion Brands sowie der Start-Up einer Influencer Marketing Agentur ihre Handschrift. Sie arbeitete für Marken wie L’Oréal, Persil, Schwarzkopf Professional und Nike.

Aminata Belli

Nach ihrem Modejournalismus/Medienkommunikation Studium führte sie für den Youtube Channel von Warner Music Interviews mit Ed Sheeran oder Linkin Park, sie arbeitete für Refinery29.com und GRAZIA Online.

Jetzt hat sie als Influencer ihre eigenen Social Media Kanäle auf Youtube und Instagram und berichtet über Fashion Shows, Festivals und weitere Inhalte, die ihr wichtig sind: „Ich habe richtig Bock zu influencen!“