Programm
Jahr
2019
Semester
7
Leitung
Sabine Resch

“Suits” war das Shooting-Thema des 14. Styling-Kurses in München. Mit Anzug-Stilen in allen Variationen konnten sich die Kursteilnehmer*innen beim Styling so richtig austoben – entsprechend unterschiedliche, individuelle Inszenierungen sind dabei entstanden. Und das, obwohl es hieß: „Suits only“.

Zum Stylingkurs der AMD gehören neben Styling & Shooting vielfältige Inhalte wie Modefotografie, Inszenierung, Personal Styling, Beauty uvm. Lust, mit unserem Weiterbildungsprogramm Styling in die faszinierende Welt von Stil & Styling zu schnuppern.

Wer sich schon mal über das Thema informieren will, dem empfehlen wir dieses VOGUE-Interview „Wie wird man eigentlich Stylist?“ mit prof. Sabine Resch, Head of Styling, AMD München

Vogue: Traumberuf Stylist(in): Wie wird man eigentlich Fashion Stylist?

Credits Fotos “Suits”, Stylingkurs (STY14) vom Herbst 2019

Fotograf: Sebastian Schulz

Model: Julia_Agentur Modellwerk & Ashley

Hair & Make up: Alexander Hofmann Facts Motive STY15