menu
close
Prof. Sabine Resch wird Vorstandsmitglied des MedienCampus Bayern
Navigation

    Sie möchten uns eine Nachricht schicken? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Vielen Dank.

    de

    Prof. Sabine Resch wird Vorstandsmitglied des MedienCampus Bayern

    Herzlichen Glückwunsch an Prof. Sabine Resch! Die Professorin der AMD Akademie Mode & Design, Fachbereich Design der Hochschule Fresenius, ist in den Vorstand des MedienCampus Bayern gewählt worden.

    Dort sind rund 120 Akademien, Hochschulen und Universitäten sowie Medienunternehmen wie die Süddeutsche Zeitung, Burda Media, der Bayerische Rundfunk, ProSiebenSat.1 und Sky vertreten. Die 54-Jährige Modejournalistin und erste Professorin für Modejournalismus Deutschlands, wird sich „weiterhin verstärkt für die Vernetzung der bayerischen Medienstudiengänge einsetzen und in meiner Position die privaten Hochschulen vertreten“, sagt die Studiendekanin des Bachelorstudienganges Fashion Journalism and Communication (B.A.) ist. Neben Prof. Sabine Resch wurden Prof. Dr. Markus Behmer von der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und Prof. Markus Kaiser von der TH Nürnberg neu in den Vorstand gewählt. Prof. Renate Hermann von der Hochschule Ansbach, wurde in ihrem Amt als Vorstandsvorsitzende bestätigt.

    Prof. Sabine Resch ist Studiendekanin für Fashion Journalism & Communication (B.A.)

    Weitere News

    Hochschule Fresenius AMD Akademie Mode & Design

    Staatlich anerkannt sowie akkreditiert durch: