Was sind mögliche Ansätze für einen Imagetransfer?
Dies haben Mode- und Designmanagement (B.A.) Studierende am Beispiel LIEBESKIND thematisiert.
Sie haben in Gruppen Online + Offline Konzepte zur Kommunikation und Präsentation von Waren für Neukunden und Bestandskunden erarbeitet. Es gab Konzepte für zwei unterschiedliche Zielgruppen: für die Generation Y oder für die Generation X.
Die Abschlusspräsentationen fanden in den Räumen von Liebeskind, in der Stralauer Allee statt.
Mirja MAREK, Head of Brand & Creation und weitere Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen haben direktes Feedback gegeben. Die Ideen des Teams Leonora Gjocaj, Jessica Jäger, Paulina Bajorat und Simon Mätizg haben besonders gut gefallen – und wurden sogar prämiert. Denn das Team hat eine Markenfamilie“ (Zusammenstellung der 5 Influencer) vorgeschlagen und dies konsistent durch die verschiedenen Maßnahmen durchdekliniert
Credits: Leonora Gjocaj, Jessica Jäger, Paulina Bajorat und Simon Mätizg