menu
close
AMD Akademie Mode & Design Hamburg mit Gala von Eduscho
Navigation

    Sie möchten uns eine Nachricht schicken? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Vielen Dank.

    de
    AMD News

    AMD Akademie Mode & Design Hamburg mit Gala von Eduscho

    Gewinner

    Die AMD Hamburg freut sich mit ihrem Studenten Fernando Donner Villanueva – er siegte jetzt im Mode Design-Contest „Kreation des Jahres 2019“ von „Gala von Eduscho“ mit der raffinierten Kombination „Ovolution“, die aus einem Feder-Kleid und einer Origami-Jacke besteht.

    Fernando selber sagt: „Auch jetzt nach Abschluss des Wettbewerbs kann ich kaum beschreiben wie dankbar ich bin, gerade auch für das große Vertrauen, das mir bzw. uns schon zu einem so frühen Zeitpunkt unseres Mode Design-Studiums entgegengebracht wurde. Der Wettbewerb hat nicht nur mir, sondern auch den anderen TeilnehmerInnen viel abverlangt, umso mehr freue ich mich, als Gewinner aus ihm hervorgegangen zu sein. Für uns alle war es eine große und bisher unbekannte Herausforderung. Deshalb ist die Erfahrung und die damit verbundene Wertschätzung für mich unbezahlbar. Ich bedanke mich dafür, Teil dieses Projektes gewesen zu sein!“

    Hintergründe zum Contest siehe hier und unter Gala von Eduscho.

    Alle Infos zum AMD-Studiengang Mode Design (B.A.) finden Sie hier

    Credits: Dirk Pudwell, Model Jasmin

    Weitere News

    Hochschule Fresenius AMD Akademie Mode & Design

    Staatlich anerkannt sowie akkreditiert durch: