fbpx
menu
AMD Hamburg: Strategie für das Yoga-It-Label Hey Honey
Navigation
    chat_bubble_outline

    Sie möchten uns eine Nachricht schicken? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Vielen Dank.

    AMD News

    AMD Hamburg: Strategie für das Yoga-It-Label Hey Honey

    AMD Hamburg: Strategie für das Yoga-It-Label Hey Honey
    AMD Hamburg: Strategie für das Yoga-It-Label Hey Honey
    Credit für alle Fotos: Dirk Pudwell

    Im Rahmen des Company Partnership im 6. Semester des Studiengangs Mode- und Designmanagement (B.A.) an der AMD Hamburg fand jetzt die Finalpräsentation statt. Die Studierenden hatten einen Strategie- und Maßnahmenplan zur Stärkung des Direct-to-Consumer-Geschäfts des Yoga-Labels Hey Honey entwickelt.

    Hierfür besuchten sie Yoga-Studios, befragten zahlreiche Yoginis, führten Store-Checks durch und untersuchten die Funktionalität des Hey Honey Online-Shops. Am Ende wurden sowohl Marketing- als auch Produktmaßnahmen konzipiert, um das Direct-to-Consumer-Geschäft weiter zu stärken.

    Hey Honey ist eines der angesagtesten deutschen Yoga-Labels mit ausgefallenen Designs und auffälligen Prints. Die Marke, die sich als „Performance first Lifestyle Brand“ versteht, wurde 2015 von den beiden AMD-Absolventinnen und Schwestern Janka Oeljeschlager und Imke von Johnston gegründet. Die Produkte sind im eigenen Online-Shop, in führenden Yoga-Läden sowie u. a. bei der KaDeWe-Group, bei About You und Zalando zu finden.

    Weitere News

    Newsletter

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden rund um die Aktivitäten der AMD Akademie Mode & Design.

    Hochschule Fresenius AMD Akademie Mode & Design

    Staatlich anerkannt sowie akkreditiert durch: