AMD Hamburg: GANNI x ANITA HASS – Mode-Management am Beispiel der Capsule Collection

ANITA_HASS
Credits: Anita Hass

Mit der exklu­si­ven Cap­sule Collec­tion des däni­schen It-Labels Ganni hat der Ham­bur­ger Luxus-Fashion-Händ­ler Anita Hass einen gro­ßen Erfolg gelan­det. Wie eine sol­che Koope­ra­tion zustande kommt, wel­che Abstim­mungs- und Ver­mark­tungs­pro­zesse nötig und wel­che Rah­men­be­din­gun­gen zu beach­ten sind, erläu­terte Char­lotte Kraska, AMD-Absol­ven­tin und heu­tige Head of E-Com­merce & Buy­ing von Anita Hass, jetzt im Stu­di­en­gang Mode- und Design­ma­nage­ment (B.A.) an der AMD Ham­burg. Im Rah­men eines span­nen­den Vor­trags vor der Stu­di­en­gruppe DM 41 zeigte sie die Her­aus­for­de­run­gen für den Luxus Fashion Retail auf und erklärte, wel­che Wege nötig sind, um sich gegen­über der Kon­kur­renz zu behaup­ten.