Gerade ist MO:DE ZEHN (www.modezehn.com) in Kooperation mit der Süddeutschen Zeitung erschienen, flattern schon wieder gute Nachrichten der Münchner Modejournalisten ins Haus:
Gleich doppelter GOLD-Regen für MO:DE 9 – VOTE – Die 9. Ausgabe der Magazin-Reihe der Münchner Modejournalisten hat abgeräumt: Beim diesjährigen Best of Content Marketing (BCM) gewann MO:DE 9 GOLD für das beste Cover und Gold für das beste Magazin. Herzlichen Glückwunsch an die Abschlussklasse Modejournalismus/Medienkommunikation, Kurs MM16, und den Dozierenden Ivonne Fehn, Markus Rasp und Miriam Bröckel.
Ivonne Fehn, MO:DE 9 -Dozentin für Text, Mode und Konzeption über das Magazin:
„MO:DE 9 – VOTE treibt seine Themen auf die Spitze, in Sprache und Bild, voller Energie und Lebendigkeit. Kein Stillstand! Erzählen, zeigen, machen und immer an das Beste glauben. Dieser Aktivismus tut gut und steckt an! Das Magazin bringt Menschen zusammen und Gedanken in Bewegung – das mag ich so an ihm.“
Wer ein Blick hinter die Kulissen der Magazinentwicklung
werfen will: amd.me/mode9
Foto: Mierswa Kluska, Sammy Hart
Styling: Andrea Tselepides, Liana Boldova, Lydia Raaf-Dahaldian