Studienberatung Bachelor am Campus Hamburg

27 Juni

15:00 -
16:00 UHR

Infotermin

Studienberatung Bachelor am Campus Hamburg

Hamburg

Wann

15:00 - 16:00 UHR

Campus

Alte Rabenstraße 1, Hamburg

Veranstaltungsart

Infotermin

Du interessierst dich für ein Bachelorstudium an der AMD Hamburg und benötigst noch nähere Informationen zu deinem Wunschstudiengang? Oder aber du bist dir noch nicht ganz sicher, in welche Richtung es genau gehen soll und brauchst Unterstützung bei der Suche und Auswahl deines Studiengangs?
Um dich bei dieser wichtigen Entscheidung optimal zu unterstützen bieten wir in regelmäßigen Abständen offene Studienberatungen an. Gerne stehen dir unsere Studienberaterinnen mit Rat und Tat zur Seite und versorgen dich ganz individuell mit allerlei Informationen rund um das Studium und die verschiedenen Bachelorstudiengänge an der AMD Hamburg. Bei einer anschließenden Campusführung kannst du unseren schönen Standort direkt an der Außenalster ganz unverbindlich kennenlernen und gleichzeitig schon ein wenig Campusluft schnuppern.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir dich um eine vorherige Anmeldung inkl. Angabe der Anzahl deiner Begleitpersonen. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
 

Dein Kontakt:
Sarah La Cognata
040- 23 78 78 34
sarah.lacognata@amdnet.de

AMD Hamburg
Alte Rabenstraße 1
20148 Hamburg