Prof. Dr.

Claudia Hilker

Claudia Hilker

Hoch­schul­leh­re­rin für Mar­ke­ting

Telefon: +49 (0)211 – 3 86 26-33 E-Mail: claudia.hilker@amdnet.de
Curriculum Vitae

BEDEUT­SAMSTE FACH­LI­CHE PUBLI­KA­TIO­NEN

  • 2017

    - Hil­ker, Clau­dia (2017): Con­tent Mar­ke­ting in der Pra­xis. Ein Leit­fa­den - Stra­te­gie, Kon­zepte und Pra­xis­bei­spiele für B2B- und B2C-Unter­neh­men. Sprin­ger Gab­ler Ver­lag. – ISBN: 978-3658138820.

    - Hil­ker, Clau­dia (2017): Con­tent Mar­ke­ting in der Pra­xis. Ein Leit­fa­den - Stra­te­gie, Kon­zepte und Pra­xis­bei­spiele für B2B- und B2C-Unter­neh­men. Sprin­ger Gab­ler Ver­lag. – ISBN: 978-3658138820.• Hil­ker, Clau­dia (2017): Social-Media-Mar­ke­ting am Bei­spiel der Ver­si­che­rungs­bran­che (Dis­ser­ta­tion). Books on Demand. – ISBN 978-3743176904.

  • 2016

    - Hil­ker, Clau­dia (2016): Dis­ser­ta­tion: Social-Media-Mar­ke­ting am Bei­spiel der Ver­si­che­rungs­wirt­schaft. Tech­ni­sche Uni­ver­si­tät in Bra­tis­lava, Insti­tut für Manage­ment (Slo­wa­kei).

  • 2012

    - Hil­ker, Clau­dia (2012): Erfolg­rei­che Social-Media-Stra­te­gien für die Zukunft. Mehr Pro­fit durch Face­book, Twit­ter, Xing und Co. 1. Aufl. Wien: Linde Ver­lag Wien (Wirt­schafts­wo­che-Sach­buch). – ISBN 9783709303689.

    - Hil­ker, Clau­dia (2012): Erfolg­rei­che Social-Media-Stra­te­gien für die Zukunft. Mehr Pro­fit durch Face­book, Twit­ter, Xing und Co. Wien: Linde (Wirt­schafts­Wo­che).

  • 2010

    - Hil­ker, Clau­dia (2010): Social Media für Unter­neh­mer. Wie man Xing, Twit­ter, You­tube und Co. erfolg­reich im Busi­ness ein­setzt. Wien: Linde (Linde inter­na­tio­nal). – ISBN 3709303222.